Lieferprogramm

Umbestellungen:
Änderungen der Bestellmenge sollten bis ZWEI MONATE vor Quartalsende dem Arbeitskreis mitgeteilt werden. Nach dieser Frist behalten wir uns vor, die mitgeteilte Änderung erst für das folgende Quartal zu berücksichtigen.

Bei Nachbestellungen (außer bei Neueinsteigern) müssen wir leider das Porto extra berechnen.
Nachlieferungen werden gesammelt am letzten Wochenende eines Quartals abgearbeitet.

Die Lieferung des vierteljährlichen Lektionsabonnements innerhalb Deutschland ist versandkostenfrei.
Bei Lieferungen ins Ausland sowie Sonder- und Nachbestellungen werden Versandkosten zusätzlich berechnet.

Preise:
Preise gültig ab 2011
Auslandszahlungen nur per Banküberweisung für den Zahlungsempfänger gebührenfrei.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Arbeitskreises Kindersabbatschule.

Liefertermine:
Auslieferung in der Regel 4 Wochen vor Quartalsbeginn.

Hinweis:
Die Kinderlektionen liefern wir mit Spiralbindung aus. Alle Helferhefte werden weiterhin als „Lose-Blatt-Sammlung” geliefert, da diese meistens in Ordnern abgelegt und aufbewahrt werden.